LogoLilien

Links

www.gaia-kristall-network.com

Dies ist eine Regenbogenbrücke zwischen den Kalendern und Zeitzyklen der wunderbaren Kulturen, die zur Zeit auf Gaia sind, zu schaffen.Die lichtvolle Kraft und Weisheit des Maya-Kalenders, das zeit- und grenzenlose Wirken der keltischen Druiden, und das astrologische Wissen der nativen Völker Nordamerikas und der ganzen Welt, das zu allen Zeiten lichtvollen Menschen ermöglichte, in Harmonie mit der wunderbaren Schöpfung zu sein, die Gaia ist, mögen alle hier ihren Raum finden im kristallinen und weisen Bewusstsein, das uns alle miteinander verbindet.

Mögen über das Gaia-Kristall-Network unendlich viele Regenbogenbrücken entstehen, die erfüllt sind mit Liebe und lichtvollem Selbst-Bewusstsein, und dem wunderbaren Grundsatz der nativen Völker, das es auch den kommenden Generationen der gesamten Schöpfung, und der Schöpfung selbst, zum Wohle gereichen wird.
verbunden im Herzen der Göttin,
Petra Aiana

www.mahacohan.de

Auf diesen Seiten werden Informationen von dem aufgestiegenden Meister Maha Cohan zur Verfügung gestellt, die Moeglichkeiten enthalten, die Wege in die Neue Energie leichter und freudvoller yu gestalten.

 

www.lady-portia.de

Die Göttin lebt in dir und durch dich. Du bist Ausdruck ihres Seins.

www.aiana.de

Chakra-Angel-Master-Intiation

 

www.starchildglobal.com

Starchild Global ist eine welteite Gemeinschaft von LichtarbeiterInn. Diese entält Informationen und Ressourcen füe alle, die im Licht leben~für das Kind der Sterne und das Kind der Erde~das in jedem von uns lebt, der den Planeten liebt und sich um ihn kümmert.
Celia Fenn

www.bewusstseiniminntal.de

In meiner Praxis Bewusst Sein im Inntal widme ich mich besonders den Bereichen des persönlichen Wachstums, des Bewussten Seins mit sich Selbst und der Medialen Heilarbeit. Wieder ganz in Kontakt mit sich Selbst zu Sein und mit unseren lichtvollen Geistigen Helfern, den Engeln und Lichtwesen. Sie erfahren dies hier einmal anders. Ich verbinde das bodenständig Bekannte mit dem Spirituellen auf eine ganz natürliche Art und Weise voller Freude und freier Entfaltung in voller Wertschätzung.
Anja Camiaris Treumann

 

www.amra-verlag.de

Ein wunderbarer Velag für sprituelle,inspierierens und wegweisende Bücher, DVDs und vieles mehr.

www.shurana.de

Diese Seite behandelt Themen jenseits der normalen Alltagserfahrungen und jeneits des momentanen allgemeinen Weltbildes. Sie richtet sich an spirituell aufgeschlossene Menschen, die von den Mächten des Lichts auserwählt wurden, ihr Bewusstsein yu erweitern und yum Wohle der Menschen einzusetzen.
Rüdiger W. Ziegler

 

www.zauber-der-natur-4you.de

Shop Sentrum Maha Cohan
Schönes aus aller Welt
New-Age-Coaching.

In diesem Shop finden sie eine Auswahl von besonderen Kostbarkeiten aus vielen Bereichen. Es wird sehr viel Wert auf gute Qualität und saubere Verarbeitung,sowie auf ökologisch und fair angefertigte Produkte gelegt.

www.aufstiegsBote.de

Eine Zeitschrift der neuen Zeit, zur Orientierung auf dem Weg des Lichts, des Aufstiegs in ein neues Bewusstsein!

 

www.butterflyx.com

Möchten Sie eine neue Homepage, tolle Werbung, Flyer, eine gute Vermarktung und Rundumbetreuung? Einen Spezialisten, der Ihnen auch genau sagt, was wie und wo für Sie überhaupt wichtig und geeignet ist? Oder erst einmal ein Logo usw., dann sind Sie hier genau richtig!

www.sina-solaria.de

Lichtvolle energetische Werke für die Welt

 

www.klang-legere.de

Klänge und Hände..... die berühren , wunderbar

 

www.sign.ag

Signs by Jwala
sind essentielle Botschaften, die in Hingabe enstehen
und von Jwala Gamper in einer erhöhten energetischen Frequenz geschrieben werden.
Signs by Jwala wirken dadurch wie Stimmungsaufheller einer Neuen Art.
Damit viele Menschen in den Genuss der Signs by Jwala kommen,
veredeln diese die unterschiedlichsten Produkte.

 

 

 


Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.