Logo Lilien Heilerin
Ilona Aiven Fischer

Die Freien Wege

 

Die Freien Wege

Als freie Wege bezeichne ich die Wege, den der Mensch bzw. die Seele des Menschen frei und aus sich heraus gehen mag.
Wir empfinden bei einigen Situationen oder Lebensabschnitte eine hohe und stimmige Resonanz, ein hingezogen werden an Orte, Schulungen, Einweihungen und Menschen usw. die wir uns nicht erklären können. Wir haben den tiefen ehrlichen  Wunsch, DA möchte ich sein. Überall, wo uns Freude, Licht, Liebe und Leichtigkeit begleiten sind es Wege der Seele, auch wenn diese manchmal durch Auflösen alter Muster, Glaubenssätze und Doktrinen bestehen und damit viel Arbeit an sich SELBST beinhalten. Oft kommen alte Ängste, Schmerzen und unterdrückte Gefühle hervor und lösen so neues Unbehagen aus. Werden diese jedoch in großer Achtsamkeit und Hingabe bearbeitet und liebevoll getragen, so werden hier während der Auflösung und Heilung Potentiale frei werden, die uns zurück in unsere Kraft bringen. Und voller Freude und Staunen, ganz stabil und gefestigt kann nun der Weg der Seele weiter gegangen werden. Wunderbar!!