Logo Lilien Heilerin
Ilona Aiven Fischer

Die Freien Wege

 

Die Regenbogenbrücke

Diese wundervolle Verbindung vom irdischen Sein mit dem spirituellen Sein, empfinde ich als ein lichtvolles Hilfsmittel, unsere Facetten genauer zu erkennen und oder überhaupt wahr zu nehmen. Somit ist es möglich alle Aspekte des Seins zu leben, zu erleben und wieder zu verbinden und somit im Rhythmus der Schöpfung weiter zu wandeln, ganz so, wie es nun für jeden, richtig und wichtig ist.
Zu diesen licht- und liebevollen Brücken zähle ich die von mir gelernten und gelehrten Energie-Heilungs-Arbeiten, sowie Bewusst-Seins-erweiternde Techniken und Methoden, Quantenphysik und vielen mehr, welche ich in großer Achtsamkeit und Respekt zum höchsten Wohle anwende, lehre und weitergebe.
Mit offenem Herzen, Liebe und Vertrauen in die Schöpfung ist alles möglich, denn ALLES IST!!