Logo Lilien Heilerin
Ilona Aiven Fischer

Die Freien Wege

 

Die Vision von Neuland

Die Vision von NeuLand
Sei realistisch. Erwarte Wunder!
Dein Quantensprung in 21 Phasen.

…Verwirkliche die höchste Vision, die du von dir selbst hast.
Während des Kurses erforschen wir unsere Grenzen und weiten diese aus, verbinden uns mit unserem SeelenLicht, spielen mit den Polaritäten und ganz wichtig, wir lernen unsere Angst anzunehmen und somit die Schatten loszulassen. Angst ist nur eine Frequenz. Das Ziel ist, aus dieser niederen Frequenz auszusteigen.

Dein Entwicklungsprozess verläuft in 3 Stufen, von Heilung über Transformation hin zur Manifestation.

Durch diesen Dreiklang wird deine Essenz, dein Licht, das was du bist, vollständig zum Vorschein treten. Du lernst die Informationen des Körpers zu verändern, neu zu denken, neu zu fühlen und neu zu handeln. Du kommst aus der Zukunft und aktivierst dein ZukunftsSelbst. Du lernst mit der evolutionären Kraft des Kosmos zu leben und im Fluss der Liebe und der Freiheit dein Leben zu manifestieren. Und zwar genau so, wie es deinem Seelenplan und damit deiner höchsten Vision entspricht.

Ich freue mich, dich als lizensierter NeuLand Begleiter, auf dem Weg in dein NeuLand zu begleiten.

In wöchentlichen Gruppenabenden treffen wir uns und absolvieren gemeinsam Phase für Phase, um dich mit deinem höchsten Potenzial, dem Potenzial deiner Seele, zu verbinden.

Gerne lade ich dich zu einem Info-Abend ca. 2 Wochen vor Neumondin, Termine werden folgen siehe: Termine

Der nächste Kursbeginn ist immer zur Neumondin.

Weitere Informationen unter:
www.NeuLand.vision

Ich freue mich sehr Dich/ Sie auf deinem Weg nach NeuLand zu begleiten.

Alles Liebe,
Ilona Aiven