Logo Lilien Heilerin
Ilona Aiven Fischer

Ilona Aiven Fischer

Mein Weg

 

Wie ein roter Faden spinnt sich das Erkennen durch "Selbstexperimente" durch mein Leben. Schon als kleines Kind nahm ich diese Welt anders wahr (als meine Mitmenschen) und somit waren die Natur und die Tiere meine Freunde und Weggefährten. Sie waren immer klar, ehrlich und für mich das natürlichste was es hier zu erleben gab. Vieles empfand ich als sehr verwirrend und unstimmig.

Dank meiner Großmutter durfte ich mein "Anderssein" als völlig normal erleben und so feststellen und verstehen, dass es auch Menschen gab, die die Welt ganz anderes erlebten als ich. Nun stellte sich für mich die Frage: "Warum sehen wir die gleiche Welt so unterschiedlich?"
Diese Frage war wohl mein Antrieb, um immer weiter nach Antworten zu suchen und so begab ich mich auf meinen eigenen Weg der Bewusstseinserweiterung; nur ist mir dieses erst viele Jahre später bewusst geworden.
Durch viele Höhen und Tiefen durfte ich gehen, mich immer wieder neu ausrichten und dadurch auch unglaubliche Erkenntnisse erlangen, mich wieder erinnern und so war ein Zugang zu meinem Potential wieder möglich.

Ich suchte LehrerInnen, fand sie und begab mich unter professioneller Hilfe und Anleitung in die schamanischen, spirituellen, feinstofflichen Bereiche, absolvierte Ausbildungen in Quantenphysik, Psychologie, Homöopathie und vieles mehr. Beschritt den Neuner Weg des Meisters Maha Cohan und den traditionellen Reiki Weg nach Dr. Usui und wurde hier eine MeisterIn und empfinde tiefe Dankbarkeit und Demut.
Mein Erbe, diese Schulungen und Einweihungen waren und sind für mich ein lichtvolles Privileg -nie eine Selbstverständlichkeit- mein Wissen weiterzugeben, Ihnen eine helfende Hand reichen zu dürfen und somit Sie ein Stück auf Ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

~~~

Alles ist möglich. Alles was sein soll darf geschehen!
Es liegt allein an uns, dieses in unserem Leben zuzulassen und willkommen zu heißen.